BITCOIN GR.
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Bitcoin Group, The Naga Group, Medigene, Kite Pharma, Pro Sieben Sat.1, JinkoSolar

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um den DAX und die Aktien von Bitcoin Group, The Naga Group, Medigene, Kite Pharma, Pro Sieben Sat.1 und JinkoSolar. 

Der DAX zeigt sich trotz aller geopolitischen Unsicherheiten recht stabil und ist solide in den „gefährlichen“ Börsenmonat September gestartet. Wirklich gefährlich könnte es aber für die Aktionäre von Bitcoin-Aktien werden. Bei der Bitcoin Group und insbesondere bei The Naga Group dürfte die Krypto-Spekulationsblase in Kürze platzen. 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um den starken Kursanstieg und die weiteren Perspektiven bei Medigene, um die Frage, ob die Aktie von ProSieben nach den starken Verlusten mittlerweile kaufenswert ist und einmal mehr um JinkoSolar. Der chinesische Solarkonzern wird am Mittwoch seine Zahlen für das zweite Quartal vorlegen.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Joachim Recktenwald -
    Na Herr Maydon warum fällt die Jinkosolar Aktie heute um 10%. Sie waren doch davon überzeugt, dass die Zahlen super werden. Von einem Experten erwarte ich etwas mehr seriösität in seinen Analysen oder wenn man icht sicher ist soltle man es lassen

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Japan und der Cryptotokenwahn

Die Blockchain-Welt bewegt sich aktuell in zwei Richtungen. Der eine Trend geht in Richtung totaler Regulierung und wird dadurch nicht wirklich das volle Potential der Blockchain Technologie erkennen und heben können. Der andere Trend unterstützt die Entwicklung in diesem Technologiesegment stark … mehr
| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Singapur – Der Blockchain-Hotspot

Singapur ist hinter Hongkong die zweitwichtigste Finanzmetropole in Asien. Die Regierung des Stadtstaates hat es in den vergangenen Jahren immer wieder verstanden wichtige Haupttrends an den internationalen Finanzmärkten aufzunehmen und anwendungsfreundlich umzusetzen. So folgte dem Handel mit … mehr