Bilfinger
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Bilfinger, Aixtron, 4SC, Tesla, BYD, JinkoSolar, Apple

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Bilfinger, Aixtron, 4 SC, Tesla, BYD, JinkoSolar und Apple.

Bilfinger hat gewarnt – schon wieder. Und dennoch reißen sich deutsche Anleger um die Aktie. Ob das Sinn macht, erläutert Börsenexperte Alfred Maydorn. Ungd er analysiert auch das Papier des LED-Spezialisten Aixtron, das sich ebenfalls sehr angeschlagen präsentiert.

Die Tesla-Aktie kommt so langsam wieder in Schwung. Was treibt den Kurs und lohnt sich noch der Einstieg? Und auch das chinesische Elektroauto-Spezialist BYD kommt gut voran. In der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung erfahren Sie, wie Sie am besten vom Wachstum im rasant wachsenden E-Mobility-Markt profitieren.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bilfinger-Aktie im freien Fall

Schlechte Nachrichten sind an der Börse keine Seltenheit, aber dass Börsianer öffentlich von „desaströsen Resultaten“ sprechen, kommt dann doch nicht alle Tage vor. Nach einem überraschend schwachen ersten Quartal hat der Baukonzern Bilfinger erneut seine Jahresprognose kassiert. Die Aktie des … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bilfinger: Unter Korruptionsverdacht

Der Baukonzern Bilfinger kommt nicht zur Ruhe. Nach schwacher Performance im vergangenen Geschäftsjahr und dem Abgang von Vorstandschef Roland Koch hatte sich das Unternehmen zuletzt einen strikten Sparkurs verordnet. Am Wochenende erschütterte ein Korruptionsskandal das Mannheimer Unternehmen. Der … mehr