Apple
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Apple, YY, Nordex, Commerzbank, Deutsche Bank, Borussia Dortmund

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn ausreichend Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Apple, YY, Nordex, Commerzbank, Deutsche Bank und Borussia Dortmund.

Apple ist weiter im Gespräch, durch den 7-zu-1-Aktiensplit ist die Aktie jetzt auch wieder für Privatanleger interessant. Börsenexperte Alfred Maydorn analysiert die aktuelle Situation und zeigt auf, was den Kurs noch weiter nach oben treiben könnte. Ebenfalls im Aufwind befindet sich die Aktie von YY, einem der Favoriten von Alfred Maydorn. In der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung erfahren Sie warum.

Weniger beliebt beim Börsenprofi sind die Papiere der Commerzbank und der Deutschen Bank. Aber vielleicht hat Maydorn hier seine Meinung mittlerweile geändert. Die Deutsche Bank stand offensichtlich kurz vor einem Investment bei Borussia Dortmund. Dieser Deal ist zwar geplatzt, aber Maydorn sieht durchaus noch viel Potenzial für die Aktie. Die neue Ausgabe von Maydorns Meinung sollten Sie nicht verpassen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Das Aus für Dialog – Eine Chance für Apple

Seit längerem ist bekannt, dass Apple seine Abhängigkeit von Lieferanten bei wichtigen Komponenten verringern will. Laut der japanischen Zeitung Nikkei will der Tech-Konzern ab nächstem Jahr die Chips für das Powermanagement des iPhones selbst entwickeln. Infolge dieses Medienberichtes brach die … mehr