Wirecard
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Apple, Facebook, Wirecard, Deutsche Bank, Tesla, BYD, Aurora Cannabis

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um Apple, Facebook, Wirecard, Deutsche Bank, Tesla, BYD und Aurora Cannabis. 

Mit Apple befindet sich jetzt auch die letzte der fünf FAANG-Aktien im Bärenmarkt. Der wird erreicht, wenn eine Aktie im Vergleich zum Allzeithoch um 20 oder mehr Prozent gefallen ist. Facebook hat hier mittlerweile schon fast die 40-Prozent-Marke erreicht. Sollten die günstigen Kurse zum Kauf genutzt werden? Und wenn ja, bei welcher der beiden Aktien? 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um den DAX-Wert Wirecard, der trotz guter Nachrichten erneut schwer unter Beschuss gerät, um die Deutsche Bank, die weiterhin keinen Skandal auslässt, um Tesla und BYD, die der Korrektur die kalte Schulter zeigen und um die langfristigen Perspektiven von Aurora Cannabis.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Wirecard: Im neuen Jahr wieder vorne mit dabei?

Trotz des Rücksetzers der vergangenen Wochen bleiben die Analysten bullish für Wirecard. Nach Morgan Stanley hat nun auch HSBC die Aktie des Zahlungsabwicklers als einen der Favoriten für 2019 herausgepickt. Im leicht positiven Gesamtmarkt kann sie daraufhin modert zulegen, insgesamt bleiben die … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Wirecard: Favorit für 2019

Für die Aktie von Wirecard war 2018 bislang ein erfolgreiches Jahr. Im September gab es den Einzug in den DAX zu feiern, wo sie trotz der aktuellen Korrektur mit plus 43 Prozent aber dennoch der größte Gewinner seit Jahresanfang ist. Auch für das neue Jahr ist die Mehrheit der Analysten … mehr