Lufthansa
- DER AKTIONÄR

Lufthansa: Kursziel angehoben

Aktie behauptet sich im schwachen Gesamtmarkt

Die Aktien der Lufthansa behaupten sich heute (04.01.07) im schwachen Gesamtmarkt und tendieren seitwärts. Hintergund ist ein Analystenlob. Die Analysten der Dresdner Kleinwort haben das Kursziel von 21,60 auf 26,00 Euro angehoben. Die Bewertung "Buy" wurde beibehalten. Bereits am 03.01.07 kam die Meldung, dass die Lufthansa eine neue Joboffensive starten wird. 3000 neue Arbeitsplätze werden an deutschen Standorten geschaffen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thorsten Küfner | 0 Kommentare

Lufthansa: Geht die Rallye 2018 weiter?

Die Aktie der Lufthansa war 2017 der absolute Überflieger im DAX. Doch gelingt es der Kranich-Airline die Aktionäre auch 2018 mit weiter steigenden Kursen zu verwöhnen? Der Blick auf die Prognosen des Konzerns für das laufende Jahr dürfte die Anleger diesbezüglich jedenfalls positiv stimmen. mehr