Lufthansa
- DER AKTIONÄR

Lufthansa: Ergebnisziele bekräftigt

Übernahmen nicht ausgeschlossen

Die Deutsche Lufthansa hat ihr Ergebnisziel für 2007 und 2008 bekräftigt. Geplant sei eine weitere Ergebnisverbesserung, sagte CEO Mayrhuber während der Hauptversammlung. Spätestens im nächsten Jahr will man beim operativen Ergebnis die Marke von 1 Mrd EUR überspringen. Zudem schloss man Übernahmen weiterer Fluggesellschaften nicht aus. Das Unternehmen wolle aber im Wesentlichen organisch wachsen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thorsten Küfner | 0 Kommentare

Lufthansa: Kursziel um 140 Prozent erhöht!

Die Experten von RBC Capital haben die Aktie der Lufthansa erneut näher unter die Lupe genommen. Und das Ergebnis lässt wirklich aufhorchen. Denn Analyst Damian Brewer hat die Einstufung von „Sector Perform“ auf „Outperform“ und das Kursziel sogar von 12,50 auf 30,00 Euro angehoben – das ist eine … mehr