LPKF Laser & Electronics
- Maximilian Völkl

LPKF Laser: Die Party geht weiter!

Die Aktie von LPKF Laser nimmt am Donnerstag wieder deutlich an Schwung auf. Mit einem Plus von rund fünf Prozent sind die Papiere des Lasermaschinenbauers der Top-Gewinner im TecDAX.

Zuletzt war die Aktie nach der monatelangen Kursrallye etwas ins Stocken geraten und in eine Seitwärtsbewegung konsolidiert. Doch jetzt freuen sich Anleger über die Fortsetzung des Aufwärtstrends, in dessen Zuge ein erneutes Mehrjahreshoch bei 19,63 Euro erreicht werden konnte.

Die Entwicklung bei LPKF ist aus Sicht von DER AKTIONÄR nach wie vor positiv. Die Aktie hat nun auch wieder mehr Luft nach oben und peilt bereits kurzfristig den Ausbruch über die 20-Euro-Marke an.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Gewinnwarnung bei LPKF - Vertrauen verspielt!

Der Technologiekonzern LPKF Laser kommt einfach nicht in die Spur. Am späten Freitagabend sprach der Laserspezialist wegen der anhaltenden Schwäche beim LDS-Geschäft eine Gewinnwarnung aus. Die Hoffnung der Anleger, dass dem Unternehmen in diesem Jahr der Turnaround auf der Ergebnisseite gelingt, … mehr