LPKF Laser
- Maximilian Völkl

LPKF Laser: Aktie auf neuem Allzeithoch

Die Aktie von LPKF Laser hat am Donnerstag ein neues Allzeithoch erreicht. Erneut sind die Papiere des Laserspezialisten im TecDAX unter den Top-Gewinnern. Die leichte Korrekturbewegung dürfte damit abgeschlossen sein.

LPKF Laser ist schon fast „Stammgast" unter den Top-Gewinnern im TecDAX. Am Donnerstag konnte bei zwischenzeitlich 12,80 Euro ein neues Allzeithoch erreicht werden. Dabei muss natürlich berücksichtigt werden, dass der Wert der LPKF-Aktie am Montag im Zuge einer Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln halbiert wurde. Dafür bekamen Anleger aber automatisch pro gehaltener Aktie eine weitere in ihr Depot gebucht. Die leichte Korrekturbewegung, in der sich die Papiere des Laserspezialisten seit Mitte Mai befanden, dürfte damit abgeschlossen sein. Die Rallye, die ihren Anfang bereits im Februar 2009 nahm, könnte also weitergehen.

Stimmiges Bild

Die LPKF-Aktie bleibt für Anleger weiter interessant. Fundamental stimmen die Daten des Laserspezialisten. Nach dem Erreichen des Allzeithochs sind weitere Kurssteigerungen möglich. Das Papier ist auch weiterhin fester Bestandteil im TSI-Musterdepot von DER AKTIONÄR.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Gewinnwarnung bei LPKF - Vertrauen verspielt!

Der Technologiekonzern LPKF Laser kommt einfach nicht in die Spur. Am späten Freitagabend sprach der Laserspezialist wegen der anhaltenden Schwäche beim LDS-Geschäft eine Gewinnwarnung aus. Die Hoffnung der Anleger, dass dem Unternehmen in diesem Jahr der Turnaround auf der Ergebnisseite gelingt, … mehr