Linde
- DER AKTIONÄR

Linde: Wert mit Stabilität

Zugewinne seit BOC-Übernahme

Der Gasehersteller ist ein Stabilitätspfeiler in der DAX-Brandung. Die Linde-Aktie trotzte in letzter Zeit dem durchwachsenden Marktumfeld und befindet sich stabil an der DAX-Spitze. Der Markt lobte die Übernahme des Industriegaseherstellers BOC. Weiteres Wachstumspotential wurde erschlossen. Linde selbst wurde in der letzten Zeit als Übernahmekandidat gehandelt. Diese Gerüchte waren der Treibstoff für weitere Kursgewinne.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Linde: Was für eine Woche!

Beim Industriegasehersteller Linde ist derzeit viel los. Im Mittelpunkt steht nach wie vor die Fusion mit dem US-Wettbewerber Praxair. Aufgrund der harschen Kritik der Arbeitnehmer steht der Zusammenschluss nach wie vor auf der Kippe. Mit den Quartalszahlen hat Linde nun bewiesen, dass auch ohne … mehr