Krones
- DER AKTIONÄR

Krones: Jahresprognose bestätigt (Interview mit V. Kronseder, CEO)

Deutliche Steigerung

Der Maschinenhersteller Krones hat den Umsatz im dritten Quartal deutlich gesteigert. Konzernchef Volker Kronseder ist zuversichtlich, die für das Gesamtjahr gesteckten Ziele erreichen zu können. Der Umsatz sei von Januar bis September um 17 Prozent auf 1,569 Mrd EUR gestiegen, teilte das Unternehmen mit. Im Interview: Volker Kronseder, Vorstandsvorsitzender von Krones.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michael Schröder | 0 Kommentare

Krones-Aktie: Gegenbewegung bietet 30-Prozent-Chance

Krones hat zum Wochenschluss einen Teil der kräftigen Verluste vom Vortag wieder wettgemacht. Am Donnerstag hatten die Papiere des Herstellers von Abfüll- und Verpackungsanlagen nach Zahlen mehr als vier Prozent eingebüßt – eine absolut übertrieben Reaktion. Die jüngsten Analystenstimmen zeigen das Potenzial der MDAX-Aktie auf. mehr