PowerCell
- Florian Söllner - Leitender Redakteur

Investoren lieben Wasserstoff: 2G im Interview - Powercell, Nel und SFC im Check

Folgender Text ist in der Ausgabe 09/2019 des Hot Stock Report erschienen: „Auf dem Eigenkapitalforum Ende 2018 habe ich CFO Pehle gesprochen – der Ansturm anderer Investoren auf den Spezialisten für Kraft-Wärme- Anlagen hielt sich in Grenzen. Doch dank neuer Wasserstoff-Impulse und guter Auftragseingänge wurde die Aktie im Jahr 2019 entdeckt. 2G Energy hat viel Aufmerksamkeit durch sein selbst entwickeltes Blockheizkraftwerk, welches mit Wasserstoff betrieben wird, erhalten. Jetzt habe ich erneut beim CFO nachgefragt. Überrascht vom Kursanstieg? „Die Performance war dann in der Tat beachtlich. In den letzten Monaten haben wir sehr viele Gespräche mit Vermögensverwaltern und Fondsmanagern geführt. 2G ist ein tolles Unternehmen mit einer perfekt gemischten, dynamischen Mannschaft und Produkten und Dienstleistungen, die absolut zukunftsweisend sind. Ich fühle gar kein Unwohlsein bei Kursen um die 30 Euro.“ Er glaubt, dass sich der positive operative Trend 2019 „fortsetzt“. „Zwar beruhigte sich der zuletzt stürmische Auftragseingang im Januar etwas“, aber er liege weiter auf hohem Niveau.“

Aktuelle Einschätzungen zu unseren Wasserstoff-Hot-Stocks Nel (+57 Prozent seit Empfehlung), SFC Energy (+27 Prozent), Powercell (+62 Prozent) und Hexagon (+23 Prozent) lesen Sie in der neuen Ausgabe 10/2019 des AKTIONÄR Hot Stock Report

 

60 Prozent Preisvorteil

Es macht wieder Spaß – die Marktlage ist wie gemacht für unsere antizyklische Strategie. Wir sind überzeugt: Es ist ein guter Zeitpunkt, aktiv zu werden – einen Teil des trockenen Pulvers jetzt in den Markt zu schießen. Probieren Sie es aus: Das Probeabo für den Hot Stock Report gibt es mit 60 Prozent Preisvorteil. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: