ADVA Optical
- DER AKTIONÄR

Indexumstellung: Entwicklung der Aufsteigeraktien

Heute Stichtag

Im MDAX ersetzte die HHLA den Finanzdienstleister AWD und konnte am ersten Tag deutliche Zuwächse verzeichnen. Ebenso die Demga Cranes die ebenfalls in den Index aufsteigen konnte. Profitieren von der Umstellung konnte auch REpower und Phoenix Solar, die für Adva und AT&S in den TecDAX aufstiegen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michael Schröder | 0 Kommentare

ADVA Optical: Harte Zeiten, aber …

Hinter den Aktionären von ADVA Optical liegen harte Zeiten: Umsatzeinbruch, Gewinnwarnung, rückläufige Aufträge, Probleme mit Kunden, harter Preiskampf und Stellenabbau waren in den vergangenen Wochen die dominierenden Schlagworte. Folge: Die Aktie des Netzwerkinfrastruktur-Spezialisten ist kräftig … mehr