Hugo Boss Vz.
- DER AKTIONÄR

Hugo Boss: Anziehende Wirkung

Großaktionär im Blickfeld von Investoren

Es gibt weitere Spekulationen über ein Interesse von Finanzinvestoren am Hugo-Boss-Großaktionär Valentino. Medienberichten zufolge ist nicht nur die Beteiligungsgesellschaft Permira, sondern auch der Investor Carlyle Group an einem Engagement interessiert und dieser soll ein öffentliches Angebot von 36 EUR unterbreitet haben. Carlyle sagte, man behalte sich alle Optionen für ein mögliches Gegenangebot vor. Es sei noch keine Entscheidung gefallen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: