Henkel
- DER AKTIONÄR

Henkel: Allzeithoch im Korb

Umsatzausblick für 2007 beflügelt

Beim DAX wartet man darauf, Henkel hat es: das Allzeithoch. Der Konsumgüterhersteller legte eine positive Umsatzprognose für das Jahr 2007 vor. Im laufenden Jahr erwarten die Düsseldorfer den Umsatz am oberen Ende der bisheringen Spanne bzw. sogar noch um 3-4% über dem prognostizierten Wert. Das freut den Markt und nun auch die Anleger, da die Henkel-Aktie ein neues Allzeithoch markierte.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Martin Mrowka | 0 Kommentare

Alle Blicke auf Nordex - das bringt die neue Woche

Der Höhepunkt der Berichtssaison liegt hinter uns, doch in der kommenden Woche warten noch einige interessante Unternehmen mit ihren Quartalszahlen auf. Aus dem DAX präsentieren noch RWE und Henkel ihre Geschäftsergebnisse. Die Mehrzahl der Konzerne kommen jedoch aus dem MDAX und dem TecDAX, so … mehr