+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
07.09.2017 Marco Bernegg

GoPro + 17 Prozent: Turnaround eingeleitet!

-%
DAX

Nachdem heute GoPro den Ausblick für das dritte Quartal angepasst hat, springt der Kurs vorbörslich um 17 Prozent in die Höhe. GoPro erwartet ein profitables drittes Quartal mit Umsätzen von 310 Millionen Dollar und Bruttomargen von 38 Prozent am oberen Ende der vorherigen Prognosen.

COO Charles Prober betonte außerdem: „Die Nachfrage nach GoPro-Produkten ist stark.“ Dies sollte sich nach Veröffentlichung der neuen Modelle vorerst auch nicht ändern.

Das neue Modell GoPro Fusion wurde bereits vor zwei Tagen in einem Artikel auf unserer Website vorgestellt. Zudem wurde charttechnisch auf eine Bodenbildung hingewiesen, die jetzt durch den Ausbruch nach oben eine wichtige Unterstützungsmarke für weiter steigende Kurse bildet.

Foto: Börsenmedien AG

Zocker können noch einsteigen. Für vorsichtige Anleger gilt, eine Beruhigung im Chart abzuwarten.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Gopro - €

Jetzt sichern