Google
- DER AKTIONÄR

Google: Mobilfunkpläne immer deutlicher

Zukauf in Finnland

Der Einstieg des Internetkonzern in den Mobilfunkmarkt nimmt erste konkrete Formen an. Google untermauert seine Pläne mit dem Kauf der finnischen Software-Firm. Laut einem Bericht der "New York Times" will Google zudem noch in diesem Jahr eine Betriebssystem-Software für Handys vorstellen. Damit würde der Konzern direkt das iPhone von Apple angreifen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Bianca Wirth | 0 Kommentare

Achtung Amazon, jetzt kommt Google Home!

Google startet die Aufholjagd. Erst vor wenigen Wochen brachte der Onlineriese seine Video-App Google Duo auf den Markt, wenig später kam die Messaging-App Google Allo in die App-Stores und jetzt will Google auch unser komplettes Zuhause erobern. Mit Google Home. Doch was steckt dahinter? mehr