Google
- DER AKTIONÄR

Google: Einstieg ins TV-Werbegeschäft

Partnerschaft mit EchoStar

Die Internetsuchmaschine Google steigt ins Geschäft mit der Fernsehwerbung ein. Der Konzern will künftig Spots für den US-Satelliten-TV-Anbieter EchoStar mit seinen 13,1 Millionen Kunden auswählen und verkaufen, wie beide Unternehmen mitteilten. Google hoffe, mit seinem Know-how aus der Internet-Werbung auch in dem etablierten Medium Erfolg zu haben.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Bianca Wirth | 0 Kommentare

Achtung Amazon, jetzt kommt Google Home!

Google startet die Aufholjagd. Erst vor wenigen Wochen brachte der Onlineriese seine Video-App Google Duo auf den Markt, wenig später kam die Messaging-App Google Allo in die App-Stores und jetzt will Google auch unser komplettes Zuhause erobern. Mit Google Home. Doch was steckt dahinter? mehr