- DER AKTIONÄR

100 Prozent mit Gold, Silber & Co: Diese Goldaktie steigt immer + Hot-Stock vor 100-Prozent-Rallye

Es gibt sie: Die Aktien, die auch in einem schwierigen Marktumfeld unaufhörlich nach oben streben. Selbst in den vergangenen beiden Jahren, als der Goldpreis und mit ihm das Gros der Goldminenaktien den Weg nach unten angetreten haben, konnte sich diese Goldaktie im Wert mehr als verdoppeln. 

Wie das, werden Sie sicher - und auch zu Recht - fragen. Ein starkes Management, gepaart mit hohen Produktionszuwächsen zu erstaunlich günstigen Kosten ist das Geheimnis. Und die Erfolgsstory geht gerade in die nächste Runde. Der Wert ist auch nach dem Zuwachs ein heißer Kandidat für weitere 100 Prozent. Im neuen Rohstoffreport "100 Prozent mit Gold, Silber & Co" verrät DER AKTIONÄR, welche Gründe für einen raschen Einstieg bei der Aktie sprechen. 

Kleiner Explorer ganz groß

Zudem drängt sich gerade ein kleiner Explorer in den Blick der Anleger. Ein junges Management treibt hier die Bohrungen mit Nachdruck voran. Die Ressourcenschätzungen schnellen nach oben. Und das Unternehmen könnte unmittelbar vor der Verkündung einer neuen Nachricht stehen, die den Kurs nach oben treibt. Das Management hat selbst das Ziel ausgegeben, die Marktkapitalisierung verdoppeln zu wollen. Zudem ranken sich schon jetzt die ersten Übernahmegerüchte um das Unternehmen. 100 Prozent sind hier allemal im Bereich des Möglichen. Wenn alles nach Plan läuft, dann dürfte sogar noch mehr drin sein. 

Apropos mehr drin: Der Tipp der vergangenen Ausgabe hat mittlerweile Zahlen vorgelegt. Und die sind mehr als gut ausgefallen. Die Aktie stemmt sich gegen den Abwärtsstrudel der vergangenen Wochen. Und hierfür gibt es gute Gründe: Das Wachstum wird im laufenden Jahr ungebrochen weitergehen. Das Management ist erstklassig. Ihre vorherige Firma haben sie zu einem Milliardenbetrag an einen der großen der Goldbranche verkauft. Wiederholt sich die Geschichte? Viele Experten trauen dem Management erneut einen großen Coup zu. Die Gewinner wären auch heute wie damals die Aktionäre.

Im neuen Rohstoffreport "100 Prozent mit Gold, Silber & Co: Diese Aktie steigt immer" erfahren Sie außerdem, wie es bei den Silberwerten weitergeht und bei welchen Aktien sich nach der Korrektur der Einstieg lohnt. Denn wer jetzt zu den Mutigen zählt, kann schon am Ende des Jahres deutliche Gewinne einfahren. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV