- Marion Schlegel - Redakteurin

Gold + Silber: Rohstoffperle mit unglaublichem Potenzial

Gold und Silber haben sich zuletzt eindrucksvoll zurückgemeldet. Und das dürfte erst der Anfang der nächsten großen Edelmetall-Rallye gewesen sein. Genauso wie bei diesem absoluten Top-Tipp. Die Gesellschaft produziert bereits, hat aber noch mehrere starke Projekte in der Pipeline. Und das Unternehmen hat das Zeug dazu, es in die vorderste Riege der Goldtitel zu schaffen und die Aktie somit das Potenzial zum Vervielfacher.

Wie sensibel die Aktie auf Wertzuwächse beim Gold- und Silberpreis reagiert, hat sie zuletzt bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Unternehmen könnte somit zum großen Gewinner der bevorstehenden Edelmetall-Hausse werden. Der Goldexperte Ronald Stöferle nannte zuletzt ein Kursziel von 8.300 Dollar für Gold bis 2015, der „Silberjunge" Thorsten Schulte hält sogar einen Silberpreis von 100 Dollar innerhalb der kommenden zwei Jahre für möglich. Wo dann die Aktie dieses Gold- und Silberproduzenten steht, kann man sich nur ausmalen.

Das Unternehmen hat bereits eine Mine in Produktion, eine weitere dürfte noch in diesem Jahr ihre Pforten öffnen. Damit ruht sich die Gesellschaft aber keineswegs aus. Der Vorstandschef, der sein Können im Goldsektor bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, hat noch einiges vor mit seinem Unternehmen. Er will in die vorderste Riege der Goldproduzenten vorstoßen und es sogar in den S&P 500 Index schaffen, der die Aktien von 500 der größten börsennotierten US-amerikanischen Unternehmen enthält. Und wenn man das einem zutraut, dann ihm.

Die Aktie dieses Top-Tipps gilt deswegen als klarer Vervielfachungskandidat. Zuletzt hat der Kurs dieser Rohstoffperle bereits angezogen. Anleger sollten sich deswegen beeilen, wollen sie bei der nächsten Rallyebewegung des Gold- und Silberpreises zu den großen Gewinnern zählen. Zumal bei der Gesellschaft schon bald positive News ins Hause stehen dürften, die den Kurs erneut beflügeln dürften. Alle wichtigen Infos dazu lesen Sie im aktuellen Aktienreport "Gold + Silber: Rohstoffperle mit unglaublichem Potenzial", den Sie hier abrufen können.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV