Geratherm
- DER AKTIONÄR

Geratherm Medical: Jahresabschluss 2006 (Interview mit Dr. G. Frank, CEO)

Erfolgreiches Geschäftsjahr

Für das Unternehmen war dies das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr. Der operative Bereich leistete einen soliden Beitrag. Aus dem Finanzbereich konnten außerordentlich gute Renditen erwirtschaftet werden. Insgesamt führten die Geschäftsaktivitäten innerhalb des Konzern mit einem Nachsteuerergebnis von 1.903 TEUR (+28,7%) zum bislang besten Ergebnisausweis. Der Umsatz des Stammgeschäftes betrug 8.590 TEUR (+4,9%). Das operative Ergebnis (EBIT) lag mit 658 TEUR um 6,6% höher gegenüber dem Vorjahr. Im Interview Dr. Gert Frank, Vorstandsvorsitzender Geratherm Medical.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michael Schröder | 0 Kommentare

Real-Depot-Wert Geratherm Medical: Starke Zahlen!

Mit einem soliden Stammgeschäft und wachstumsstarken neuen Geschäftsbereichen ist Geratherm Medical im abgelaufenen Geschäftsjahr 2014 kräftig durchgestartet. Die Schätzungen für Umsatz und Gewinn vom AKTIONÄR wurden übertroffen. Zudem soll die Dividende weiter erhöht werden. Zweistellige Kurse … mehr