Fresenius Medical Care
- DER AKTIONÄR

Fresenius/FMC: Wer war besser? (Interview mit K.-H. Scheunemann, Analyst)

Zahlen für Q3 veröffentlicht

Der Dialysespezialist FMC hat im dritten Quartal die Erwartungen der Analysten leicht übertroffen und seine Überschuss-Prognose für das Gesamtjahr am oberen Ende der Prognosespanne präzisiert. Auch Fresenius konnte zulegen. Der Ausblick sei leicht erhöht worden und die Zahlen hätten die Markterwartungen und die Prognosen übertroffen. Im Interview: Karl-Heinz Scheunemann, Analyst vom Bankhaus Metzler.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: