Driver Bensch
- DER AKTIONÄR

Forum Financial Services: Gespräch mit C. Bengsch, Co-CEO bei Driver & Bengsch

Investorenkonferenz in Frankfurt

Am 11. September fand im Frankfurter Hilton Hotel das Forum Financial Services statt, die große Investorenkonferenz für Investment Professionals. Der Fokus wurde gelegt auf ertragreiche Finanzaktien. Das DAF war mit vor Ort und führte ein Gespräch mit: Carsten Bengsch, Co-CEO bei Driver & Bengsch.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Aktie mit "Drive"

Die Ernte kann jetzt eingefahren werden“, kommentiert „Driver & Bengsch“-Vorstand André Driver die Tatsache, dass sich die Kundeneinlagen seit Jahresanfang um 170 Millionen Euro auf aktuell 520 Millionen Euro erhöht haben. Ziel der Berater ist es nun, die mehr als 41.000 Kunden in höher rentierliche Anlagen wie Genussscheine, Anleihen oder auch Aktienfonds zu lenken. DER AKTIONÄR traf Driver zum Exklusivinterview. mehr