Activision Blizzard
- Thomas Bergmann - Redakteur

Faktor-Trade des Tages: Activision mit dem Hammer-Kaufsignal

Activision Blizzard war am Donnerstag eine der gefragtesten Aktien an der Wall Street. Das Unternehmen hatte eben einen mit Twitch, dem Streaming-Dienst von Amazon, angeschlossen (DER AKTIONÄR berichtete). Heute knüpft die Aktie an den Trend von gestern an.

Mit dem Sprung über die Marke von 66,62 Dollar hat Activision zudem ein starkes charttechnisches Kaufsignal generiert. Theretisch dürfte die Aktie jetzt bis in den Bereich von 77 Dollar steigen. Wer etwas mehr Risiko einzugehen bereit ist, setzt auf ein Faktor-Zertifikat.

 

Hinweis auf potenzielle Interessenkonflikte gemäß §34b WpHG:

Herr Bernd Förtsch, Verleger und Eigentümer der Börsenmedien AG, hält mittelbar eine wesentliche Beteiligung an der FinTech Group AG, zu der auch der Onlinebroker flatex und die biw Bank für Investments und Wertpapiere AG gehören. flatex und biw profitieren über die Kooperation mit Morgan Stanley vom Anlageerfolg der Zertifikate.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: