TA TRIUMPH-ADLER AG
- DER AKTIONÄR

Einschätzungen zu TA Triumph-Adler

Analyse von Mischa Hampe, Vorstand Yalta AG

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Flieg Adler, flieg!

Kräftige Gewinnsteigerungen haben viele Vorstände für 2008 angekündigt. Doch nur wenige haben ihre Hausaufgaben derart gründlich erledigt wie Dr. Bernd Köhler, Finanzvorstand bei Triumph-Adler. Der Nürnberger Traditionskonzern steht vor einem Gewinnsprung. mehr
| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Wieder Gewinne in Sicht

Vielen dürfte die mechanische Schreibmaschine, Typ Olympia, noch ein Begriff sein, war sie doch eines der Aushängeschilder der Firma Triumph-Adler. Seither hat sich viel geändert: "Wir sind kein Hersteller mehr, sondern ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Document Business", erklärt Finanzvorstand Bernd Köhler im Gespräch mit dem AKTIONÄR. mehr