Infineon
- DER AKTIONÄR

Einschätzungen zu Dax-Unternehmen

Viele Anleger reiben sich verwundert die Augen wenn nach einem Übernahme-
Angebot das Kursbarometer enorm ausschlägt. Von solchen Ausschlägen gab es zuletzt einige. Bei Übernahmen sehen wir oft dieses Bild: Kurse von Firmen die übernommen werden, gehen eigentlich immer nach oben.Und das nicht zu knapp wie man in letzter Zeit oft sehen konnte.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Hebel-Depot: All in mit Amazon, Apple und Co

Die ersten drei Handelswochen an den Weltbörsen sind sehr gut verlaufen. Der DAX war zwar nach einem furiosen Jahresstart zwischenzeitlich in ein Wachkoma verfallen, doch auch er nimmt langsam Fahrt auf. Steigende Kurse sind natürlich auch das Salz in der Hebel-Depot-Suppe. Das Musterportfolio ist … mehr