Santhera Pharma.
- DER AKTIONÄR

Einschätzunen zu Santhera

Analyse von Bernd Förtsch, Fondsadvisor Vermögensaufbaufonds HAIG

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Auf der Zielgeraden

Der Börsenstart für die Schweizer Biotech-Firma Santhera verlief etwas holprig. Als das Unternehmen aus Liestal im November letzten Jahres auf dem Züricher Parkett debütierte, blieben die erhofften Zeichnungsgewinne aus. Doch Schützenhilfe gab es aber zwei Monate später von ungeahnter Stelle: Die Deutsche Bank stufte die Santhera-Aktie Anfang Februar 2007 als Kaufkandidaten ein und gab ein Kursziel von 175 Schweizer Franken aus – zum damaligen Zeitpunkt ein Kurspotenzial von über 200 Prozent. mehr