E.ON AG O.N.
- DER AKTIONÄR

E.ON: Letzte Runde bei Endesa Übernahme

E.ON hatte es sich bestimmt viel leichter vorgestellt, auf dem spanischen Energiemarkt mitzumischen. Ein ordentliches Angebot für Endesa auf den Tisch, übernehmen, fertig. Ganz so einfach war es dann doch nicht. Auflagen der spanischen Regierung, der spanische Mitkonkurrent Gas Natural. E.ON musste viele Hürden überwinden. Jetzt könnte die letzte per Gerichtsentscheid genommen sein.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

RWE / E.ON: Was wäre wenn..?

Die Diskussion um den Atomausstieg wird heftiger, je höher der Ölpreis steigt. Der folgende Beitrag sagt Ihnen, welche möglichen Auswirkungen eine Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke auf die deutschen Versorger haben könnte.

mehr