- DER AKTIONÄR

Sichern Sie sich jetzt 9 Prozent Dividende und 60 Prozent Kurspotenzial

Um einen in jeder Hinsicht dicken Fisch könnten Investoren ihr Portfolio mit dieser Aktie aus dem Norden Europas erweitern. Das Unternehmen hat eine exponierte Stellung auf einem Sektor inne, auf dem die Nachfrage hoch, die Angebotsseite dagegen knapp ist. 

Hinter dem Investment, das AKTIONÄR-Redakteur Thorsten Küfner in seinem neuen Spezialreport "Sichern Sie sich jetzt 9 Prozent Dividende und 60 Prozent Kurspotenzial" vorstellt, steckt ein relativ einfaches, vor allem aber äußerst nachhaltiges Geschäftsmodell.  

Das Unternehmen arbeitet hochprofitabel und verzeichnet aktuell zweistellige Wachstumsraten bei Umsatz und Gewinn. Investoren profitieren von dieser Erfolgsgeschichte jedoch nicht nur durch die vielversprechende Kursentwicklung, sondern auch durch deutlich angehobene Ausschüttungsquoten. 

Unter dem Strich ist der Titel äußerst günstig bewertet. Neben dem attraktiven KGV sprechen auch Gerüchte, laut denen das Unternehmen seinen Expansionskurs noch verstärken will, sowie ein mittelfristiges Kurspotenzial von 60 Prozent, für ein Investment. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV