- DER AKTIONÄR

Biotech-Boom – Rallye-Alarm und Übernahmefieber – das sind die heißesten Aktien!

Hier geht die Post ab! Das Geld in den Kassen der großen Pharma- und Biotech-Konzerne sitzt locker. Auslaufende Patente und positive Effekte der US-Steuerreform sorgen für eine wahre Übernahmeschlacht im Sektor. Doch es lohnt sich nur, vor einer möglichen Übernahme an Bord zu sein, oder frühzeitig einen Megatrend zu erkennen. DER AKTIONÄR zeigt, wo sich jetzt der Einstieg lohnen sollte.

In der neuen Ausgabe nimmt DER AKTIONÄR in der Titelstory die gesamte Branche genauer unter die Lupe und zeigt Ihnen, mit welchen Aktien Sie am besten an den Megatrends Gen-Schere und Krebsforschung profitieren.

Mit von der Partie ist auch ein hochinteressanter Biotech-Hot-Stock aus Deutschland. Die Branche ist sicherlich spekulativ, doch auch für konservative Anleger hat DER AKTIONÄR einen Profiteur des Paradigmenwechsels in der Gen- und Krebsforschung ausfindig gemacht, der in keinem langfristig ausgerichteten Depot fehlen darf.


Weitere Themen im Heft:

 

Die Super-Batterie

Der Siegeszug der Elektromobilität hat begonnen. Schon bald könnten E-Autos, E-Busse und E-Tankstellen zum mobilen Alltag gehören. Ein wichtiges Zünglein an der Waage ist der Akku. Der Hot-Stock der Woche hat ein Verfahren patentieren lassen, das diesen günstiger und besser werden lässt. Das Unternehmen könnte die Akku-Welt revolutionieren.

 

Must-have im Pharma-Sektor

Der Pharma-Konzern blickt optimistisch auf das Jahr 2018 und hat viele Pfeile im Köcher. Darüber hinaus möchten die Schweizer keinen Megatrend verpassen.

 

Tag der Wahrheit

Sondereffekte haben das Geschäft dieses Unternehmens 2017 belastet und das Vertrauen der Anleger schwinden lassen. Doch die Anzeichen verdichten sich, das der Netzwerkausrüster wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt. Mutige Anleger können daher erste Positionen aufbauen.

Der schwedische Patient

H&M überrascht derzeit vor allem negativ. Dabei wäre es für den Konzern nicht so schwierig, auch in Zukunft eine wichtige Rolle im Modehandel zu spielen.

 


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV