Berkshire Hathaway
- Jonas Groß - Volontär

Warren Buffett: Diese Aktien zählen nicht mehr zu meinen Favoriten

Warren Buffett 20121105

Welchen Aktien traut Star-Investor Warren Buffett keine gute Performance mehr zu? Das erfahren Anleger in der Offenlegung der Verkäufe seiner Holding Berkshire Hathaway im 'SEC Form 13F'. In diesem Dokument müssen institutionelle Anlageverwalter mit einem Anlagewert von über 100 Millionen Dollar quartalsweise eine Liste ihrer aktuellen Investments veröffentlichen. Allerdings sollte bedacht werden, dass das "SEC Form 13F" stichtagsbezogen ist und deshalb die Investoren in der Zwischenzeit ihr Portfolio bereits wieder verändert haben könnten. Welche Positionen Buffett reduziert hat, sehen Sie in der Bildergalerie.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Warren Buffett: Zwölf Milliarden in einem Jahr

China, Brexit, Trump – das Jahr 2016 hatte die eine oder andere Überraschung parat. Dass Anleger mit der richtigen Strategie auch in volatilen Zeiten erfolgreich sein können, hat Investorenlegende Warren Buffett bewiesen: Das Vermögen des US-Milliardärs ist in diesem Jahr um fast 20 Prozent … mehr