DAX
- DER AKTIONÄR

NEUE AUSGABE: Die besten Aktien der Welt ++ Biotech-Perle mit Mega-Potenzial ++ Dialog Semicondutcor unter Beschuss: Was jetzt? ++ News zu Adidas, Ballard Power, BASF, Netflix, Orocobre, Siemens u.v.m.

Einmal im Leben eine Aktie im Depot haben, die sich im Wert vervielfacht oder am besten nach einigen Jahren sogar verhundertfacht – das ist natürlich der Traum eines jeden Anlegers. Hierfür brauchen Anleger Geduld, etwas Glück und vor allem genau die richtigen Aktien. DER AKTIONÄR zeigt auf, wie Sie sich diesen Traum erfüllen können. 

Was diese aber ebenso eint wie vor vielen Jahren etwa die „junge“ Apple, Microsoft oder Amazon: Sie wachsen allesamt kräftig! DER AKTIONÄR hat deshalb herausgefiltert, welche Firmen in den kommenden Jahren bei vor enormen Umsatz- und Gewinnsprüngen stehen. Denn nur deren Aktien haben auch das Zeug dazu, ein Investment von 3.000 Euro langfristig in 300.000 oder eben 10.000 Euro in eine Million Euro zu verwandeln.

Exotische Biotech-Perle
Eine breite Palette vielversprechender Blockbuster-Kandidaten, Top-Partner und ein Schuss Übernahmefantasie – mutige Anleger können hier zugreifen!

Dialog Semiconductor unter Beschuss
Die Aktie von Dialog Semiconductor ist nach einem kritischen Analystenkommentar heftig unter Druck geraten. Das müssen Anleger jetzt wissen!

Angriff auf Siemens!
Mit einer milliardenschweren Übernahme will dieser Konzern an der Marktmacht von Siemens und General Electric nachhaltig rütteln.

Es geht aufwärts
Durststrecke beendet! Nach einem zunächst schwachen Börsendebüt geht es mit dem MDAX-Titel nun wieder deutlich aufwärts.

Kleine Kraftpakete
Im neuen Börsensegment Scale notiert eine Reihe von Nebenwerten mit Potenzial. DER AKTIONÄR hat alle 40 Werte unter die Lupe genommen und fünf Favoriten herausgefiltert.

 

Hier geht's zum Abo!
E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

In Italien brodelt es - DAX bleibt cool

Der Regierungsvertrag in Italien zwischen der Fünf-Sterne-Bewegung und der rechtspopulistischen Lega steht. Die beiden populistischen Bewegungen gehen mit ihren Plänen für niedrigere Steuern und höhere Sozialausgaben auf direkten Konfrontationskurs zu den Stabilitätsregeln der Europäischen Union. … mehr
| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

DAX 13.000 - ist das zäh!

Der deutsche Aktienmarkt startet verhalten in den Handelstag. Wieder einmal pendelt er knapp unterhalb der wichtigen 13.000-Punkte-Marke, deren charttechnische Bedeutung damit zunimmt. Ein Ausbruch über diesen hartnäckigen Widerstand würde ein deutliches Aufwärtspotenzial freisetzen. mehr