++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
20.09.2017 DER AKTIONÄR

NEUE AUSGABE: Die 5-Sterne Gewinn-Formel Robo-Advisory mit Top-Rendite: Dieser Fonds der Extraklasse ist 110% besser als der DAX

-%
DAX

In der aktuellen Titelstory gibt DER AKTIONÄR einen Überblick über teils ernüchternde Ergebnisse in Sachen Geldanlage und stellt aussichtsreichere Robo-Alternativen vor, die deutlich besser performen als die derzeitigen Standardangebote auf dem Markt. Allen voran ein 5-Sterne-Robo-Fonds mit einer Traum-Performance.

Die Digitalisierung erfasst sämtliche Bereiche der Wirtschaft. Auch beim Thema Geldanlage beginnen Start-ups – so genannte Robo-Advisor – das traditionelle Bankgeschäft anzugreifen. Diese Algorithmus basierten Vermögensverwaltungen wollen für die Anleger künftig die Auswahl des für den Anleger am besten geeigneten Portfolios übernehmen, dessen laufende Entwicklung überwachen sowie Anpassungen vornehmen. Ein Ansatz der für AKTIONÄR-Leser nicht neu ist, nur unter einem hippen Namen nun den Durchbruch schafft. Seit 2014 wird Robo-Advisory in Deutschland angeboten.

Foto: Börsenmedien AG

Das Kapital, das in diesem Markt investiert wird, wächst mit einem atemberaubenden Tempo. Doch was ist genau ein Robo-Advisor? Wie arbeiten sie? Und welcher ist der beste Robo-Advisor? Die Antworten gibt es in der aktuellen Ausgabe 39/2017 vom AKTIONÄR, die Sie hier jetzt schon bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Elektroauto total: Aktien für 2026

Foto: Börsenmedien AG

Ab 2016 gibt es nur noch Elektroautos. BMW, VW und Daimler investieren Milliarden in neue Autos und Batterien. Diese 3 Aktionär-Favoriten profitieren direkt. Der Vorstand des Hot Stock der Woche verrät: „Wir haben gerade neue Entwicklungsaufträge erhalten.“

"Liebe Oma, hier ist es so schön..."

Nach dem Sahnejahr 2016 läuft es für die CEWE-Aktie heuer mau. Doch der Foto-Spezialist überzeugt nach wie vor durch Kreativität und Innovationen. Das KGV beläuft sich auf lediglich 14, die Dividendenrendite liegt bei 2,5 Prozent. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, es werden wieder Millionen von Fotobüchern verschenkt. Die Chancen stehen gut, dass die Aktie endlich wieder dreht.

Die volle Ladung

Die Elektromobilität ist in aller Munde. Doch die Automobilwende hängt unmittelbar mit der Energiewende zusammen. Ohne Ladesäulen und smarte Energiewelt wird der Durchbruch nicht gelingen. Hier ist vor allem Innogy gut aufgestellt. Die RWE-Tochter rüstet sich für neues Wachstum und will auch das Geschäft mit den Erneuerbaren Energien deutlich ausbauen. Nach Wind- und Wasserkraft rückt nun auch die Solarenergie in den Fokus. Zum lukrativen und soliden Geschäftsmodell kommt als Schmankerl noch ein Schuss Übernahmefantasie hinzu.

Mit dem Strom schwimmen

Foto: Börsenmedien AG

Der Megatrend E-Mobility sorgt nicht nur bei den Autoherstellern und großen Zulieferern für Bewegung. Es gibt auch eine Reihe von heimischen Nebenwerten, die vom E-Mobility-Hype erfasst werden - und daher vor einem enormen Wachstumsschub stehen.

Die aktuelle Ausgabe 39/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern