Dialog Semiconductor
- Stefan Limmer - Redakteur

Dialog Semiconductor im Rallyemodus: Daumen hoch

Die Papiere von Dialog Semiconductor zählen zu den größten Gewinnern des Jahres 2014. Nach Meinung der Analysten ist die Rallye aber noch lange nicht zu Ende. Die Privatbank Hauck&Aufhaeuser hat zuletzt ihr Kaufrating bestätigt.

Analyst Tim Wunderlich sieht den fairen Wert von Dialog Semiconductor bei 32,50 Euro. Die Meldungen, wonach Apple seine Bestellungen für das iPhone 6 reduzieren wird, sollten seiner Meinung nach die Investoren nicht weiter beunruhigen. Der Rückgang dürfte saisonal bedingt sein. Die Auftragslage von Dialog Semiconductor ist laut Wunderlich weiterhin stark.

Jahresendrallye kann kommen

Die Papiere von Dialog Semiconductor haben zuletzt Gas gegeben. Gelingt der Ausbruch über das alte Hoch bei 29,90 Euro, ist aus charttechnischer Sicht Platz bis zur 40-Euro-Marke. Fundamental wäre ein weiterer Anstieg aufgrund der starken Quartalszahlen ebenfalls gerechtfertigt. Anleger bleiben dabei. Rücksetzer können zum Einstieg genutzt werden.

(mit Material von dpa-AFX)

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Chris Feige -
    Dann lieber keine Rallye

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: