++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
19.01.2015 Werner Sperber

Dialog Semiconductor: "Spürbare Wachstumsimpulse" erwartet; Börsenwelt Presseschau III

-%
DAX

Die Experten des Anlegerbriefes erinnern an die vorläufigen Zahlen von Dialog Semiconductor für das Schlussquartal 2014. Damit ist die obere Grenze des Zielbandes sogar leicht überschritten worden. Die Anleger nahmen allerdings Gewinne mit. Es ist demnach sehr gut möglich, dass die Notierung eine längere Zeit konsolidiert. Im Anschluss dürfte es weiter nach oben gehen, denn die Geschäfte des Hauptkunden, Apple, laufen derzeit sehr gut. Zudem verbreitert Dialog Semiconductor die Produktpalette, was zu spürbaren Wachstumsimpulsen im laufenden Jahr 2015 führen dürfte. Alles in allem ist ein Investment aussichtsreich. Das Kursziel beträgt 35 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Dialog Semi - €

Jetzt sichern