Deutsche Post
- DER AKTIONÄR

Deutsche Post: Kunden kommen zurück

Mehr als 50 Kunden wechseln

Einem Bericht des "Handelsblatts" zufolge haben in den letzten zwei bis drei Monaten mehr als 50 Kunden von anderen Briefdienstleistern zur Post zurückgewechselt. Darunter seien vor allem Kunden der Pin Group, aber auch solche des zweiten großen Post-Konkurrenten, der TNT Post aus den Niederlanden.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thorsten Küfner | 0 Kommentare

Deutsche Post: Kursziel 48 Euro

Die Aktie der Deutschen Post hat in dieser Handelswoche bei 40,79 Euro ein neues Allzeithoch markiert. Doch auch dieses Kursniveau ist nach Ansicht der Experten der US-Investmentbank Goldman Sachs immer noch klar zu wenig für die Anteilscheine des Bonner Logistikriesen. Sie sehen noch reichlich … mehr