+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
19.09.2015 Thorsten Küfner

Deutsche Bank: Kaufen Sie Daimler!

-%
Daimler

Wie nahezu alle anderen DAX-Titel gerieten die Anteilscheine von Daimler im gestrigen Handel ebenfalls deutlich unter Druck und gaben mit fast fünf Prozent deutlich ab. Nach Ansicht der Aktienexperten der Deutschen Bank bietet das aktuelle Kursniveau Anlegern nun aber eine attraktive Einstiegschance.

So hat Deutsche-Bank-Analyst Tim Rokossa sein Anlagevotum für die Daimler-Papiere nach einer Konferenz auf der Automesse IAA auf "Buy" belassen. Es sei ein vorsichtiger Optimismus bezüglich China und Vertrauen in das Wachstum auf dem europäischen Markt spürbar gewesen. Im Rahmen seiner Branchenstudie erklärte Rokossa, die Dynamik beim Autobauer sei nach wie vor beeindruckend und die Ausrichtung auf den europäischen Markt sei das, was seiner Ansicht nach aktuell ein wesentlicher Vorteil sei.

Foto: Börsenmedien AG

Spannender DAX-Titel
Auch DER AKTIONÄR bleibt von der Daimler-Aktie überzeugt. Der DAX-Titel bleibt auch weiterhin Bestandteil des „10-Prozent-plus-Depots", mehr Informationen hierzu finden Sie hier.
(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Daimler - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern