++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
22.09.2014 Thorsten Küfner

Deutsche Bank: Das raten jetzt die Experten

-%
DAX

Die Aktie der Deutschen Bank ist kürzlich endlich aus dem hartnäckigen Abwärtstrend ausgebrochen. Aus charttechnischer Sicht kann für die Anteilscheine der größten Privatbank Deutschlands jetzt grünes Licht gegeben werden. DER AKTIONÄR verrät, ob nach Meinung der Analysten auch aus fundamentaler Sicht ein Einstieg ratsam ist.

Derzeit befassen sich 45 Analysten regelmäßig mit der Aktie der Deutschen Bank. Davon raten laut dem Informationsdienst Bloomberg aktuell 21 zum Kauf. 20 Experten stufen die DAX-Titel mit Halten ein, nur vier empfehlen Anlegern auszusteigen. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 31,50 Euro. Besonders zuversichtlich gestimmt ist etwa Jean Sassus von Oddo & Cie. Er rät zum Kauf und sieht den fairen Wert bei 38,00 Euro. Hingegen ist Andrew Lim von der Societe Generale skeptisch. Sein Kursziel liegt nur bei 24,50 Euro, sein Anlagevotum lautet „Sell“.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt ein Kauf

DER AKTIONÄR rät weiterhin zum Kauf der Aktie der Deutschen Bank. Der DAX-Titel ist im Branchenvergleich mit einem KGV von 8 sehr günstig bewertet und verfügt nun auch endlich wieder über ein positives Chartbild. Der Stopp sollte bei 21,50 Euro belassen werden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Deutsche Bank - €

Jetzt sichern