- Leon Müller - Chefredakteur

DER AKTIONÄR auf Facebook: Die Gewinner stehen fest

Vor etwa fünf Wochen startete das große Gewinnspiel von DER AKTIONÄR auf Facebook. Gewinnberechtigt waren alle Leser, die bis zum 10. Februar 2010 Fan des AKTIONÄRs auf Facebook wurden. Hunderte Leser folgten der Aufforderung. Jetzt stehen die Gewinner fest. Doch auch wer jetzt noch Fan wird, profitiert.

Am 14. Januar 2010 startete DER AKTIONÄR ein Gewinnspiel. In der Verlosung: zehn attraktive Preise. Gewinnberechtigt: Alle Leser, die bis zum 10. Februar 2010 Fan des AKTIONÄRs auf Facebook werden. Der Aufforderung sind hunderte Leser gefolgt. Zehn von ihnen können sich nun über den Gewinn von einem von insgesamt zehn attraktiven Preisen freuen. Wir gratulieren:

Thuong Son Nguyen zum Gewinn des 1. Preises - einem Jahresabonnement (ePaper) von DER AKTIONÄR im Wert von 139,- Euro.

Andreas Hering zum Gewinn des 2. Preises - einem Bücherpaket unseres Partners Börsenbuchverlag im Wert von rund 100,- Euro.

Sven Sommer zum Gewinn des 3. Preises - einem Halbjahres-Abonnement (ePaper) von DER AKTIONÄR im Wert von 74,50 Euro.

Benjamin Danninger zum Gewinn des 4. Preises - einem Bücherpaket unseres Partners Börsenbuchverlag im Wert von rund 50,- Euro.

Roman Hirsch zum Gewinn des 5. Preises - einem Vierteljahres-Abonnement (ePaper) von DER AKTIONÄR im Wert von 38,90 Euro.

Happi Tarnutzer zum Gewinn des 6. Preises - dem Buch "Turtle Trading" von Michael Covel im Wert von 34,90 Euro.

Philipp Marx zum Gewinn des 7. Preises - dem Buch "Warren Buffett - Auf Pilgerfahrt zum Orakel von Omaha" von Jeff Matthews im Wert von 27,90 Euro.

Dieter Zehle zum Gewinn des 8. Preises - dem Buch "Cityboy" von Geraint Anderson im Wert von 24,90 Euro.

Matthias Krause zum Gewinn des 9. Preises - dem Buch "Die Zauberformel der Asset Allocation" von David M. Darst im Wert von 22,90 Euro.

Helmut Pollinger zum Gewinn des 10. Preises - dem Buch "Crashkurs Börse" von Sebastian Grebe, Sascha Grundmann und Frank Phillipps im Wert von 17,90 Euro.

Rückmeldung erbeten

Wir bitten alle Gewinner sich per E-Mail (an facebook@boersenmedien.de) bei uns zu melden. Wir werden uns im Anschluss bei Ihnen melden und falls notwendig weitere Angaben erfragen.

Fan werden lohnt sich

Auch wenn die Sieger des Gewinnspiels nun feststehen, es lohnt sich nach wie vor Fan des AKTIONÄRs auf Facebook zu werden. Denn nur wer sich bei Facebook anmeldet und ein Fan wird, kann mit anderen Nutzern diskutieren und sich austauschen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich für Veranstaltungen anzumelden. Fans erfahren zudem, auf welchen Börsentagen und Messen sie Redakteure des AKTIONÄRs persönlich treffen können. Zudem weisen wir regelmäßig auf Workshops und Seminare hin. Melden Sie sich heute noch an und werden Sie Fan von DER AKTIONÄR auf Facebook.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV