- Alfred Maydorn - Redakteur

Depot-Neuaufnahme: 3D- und Big-Data-Aktie für unter 0,50 Euro

Diese Neuaufnahme hat es in sich: Die neue Aktie des maydornreport-Depots vereint die beiden Wachstumsmärkte 3D und Big Data. Das Papier ist ein echter Geheimtipp und ist noch zu Kursen von unter 0,50 Euro zu haben. Ein Wert mit Vervielfachungspotenzial!

Die 3D-Technologie hat längst die heimischen Wohnzimmer erreicht, steht aber immer noch in den Anfängen. Von dem erwarteten dynamischen Wachstum profitieren zahlreiche Unternehmen, eines ist dabei für die gesamte Industrie geradezu unverzichtbar. Die Aktie ist kaum bekannt und setzt gerade zu einer erstaunlichen Rallye an.

Der maydornreport hat das große Potenzial des Papiers erkannt und es in sein Depot aufgenommen. Derzeit ist die Aktie noch für deutlich unter 0,50 Euro zu haben, aber das wird vermutlich nicht lange so bleiben.

Milliardenmarkt Big Data

Denn neben der 3D-Technologie, auf die zahlreiche Weltkonzerne zurückgreifen, hat sich das Unternehmen einen zweiten Geschäftsbereich aufgebaut. Die eigens entwickelte Software ist in der Lage, komplexe und großen Datenmengen auszuwerten, das Unternehmen spielt also in einem der heißesten Märkte der Welt mit: Big Data.

Vervielfachungs-Potenzial

Lange Zeit wurde die Aktie trotz ihrer Fantasie von der Investment-Community kaum beachtet. Das ändert sich jetzt gerade, der Kurs kommt ins Laufen. Aber das dürfte erst der Anfang gewesen sein, denn wenn sich alles wie geplant entwickelt, dann kann sich der Titel durchaus vervielfachen.

Ausführliche Analyse anfordern

Wenn Sie wissen wollen, welche Aktie neu in das maydornreport-Depot aufgenommen wurde, dann können Sie den maydornreport vier Wochen lang kostenlos testen. Die erste Ausgabe mit einer ausführlichen Analyse des neuen Depotwertes mit 3D- und Big-Data-Fantasie erhalten sie direkt per E-Mail zugestellt. Einfach auf diesen Link klicken und anmelden.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV