Delticom
- DER AKTIONÄR

Delticom: Kunden lassen Reifen rollen (Interview mit F. Schuhardt, CFO)

Geschäftsbericht 2007 veröffentlicht

Der Internet-Reifenhändler konnte im vergangenen Geschäftsjahr seine Umsatzerlöse von 173,1 Mio. € auf 215,5 Mio. € steigern. Dies entspricht einem Plus von 24,5%. Der größte Antreiber für das Wachstum war die Vergrößerung der Kundenbasis auf 1,9 Millionen Kunden. Im Vergleich zum Vorjahr konnten somit über 620.000 Neukunden gewonnen werden. Dazu ein Interview mit Frank Schuhardt, Finanzvorstand von Delticom.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Martin Weiß | 0 Kommentare

Delticom: Aktie säuft nach erneuter Warnung ab

Der Internet-Reifenhändler Delticom kämpft weiter mit einem schwierigen Marktumfeld. Das Unternehmen meldete am Morgen einen deutlichen Umsatzrückgang für das dritte Quartal. Das EBIT brach um 55 Prozent ein. Die Anleger sind geschockt, die Aktie verliert 5,5 Prozent. mehr