Adidas
- Thorsten Küfner - Redakteur

DAX-Kursziel 10.000 – Diese Aktien sollte man jetzt haben!

Die Experten der Baader Bank zeigen sich in ihrem Ausblick auf das Börsenjahr 2014 optimistisch und erwarten erneut ein gutes Jahr für den DAX. Zudem geben sie auch konkrete Kaufempfehlungen ab.

Die Analysten der Privatbank sind allerdings alles andere als euphorisch. O gehen sie davon aus, dass der deutsche Leitindex am Ende des ersten Halbjahres 2014 bei 9.600 Punkten notieren wird, also nur knapp über dem aktuellen Stand. Für das Jahresende prognostizieren die Experten ein DAX-Stand von 10.000 Zählern.

„Die sechs Richtigen“ im DAX

Darüber hinaus hat das Bankhaus auch seine Top-Ideen für das Jahr 2014 veröffentlicht. Unter den 13 Aktienempfehlungen befinden sich sechs DAX-Titel: Adidas, Continental, Infineon, Linde, SAP und Volkswagen. Des Weiteren gefallen der Baader Bank auch die Anteile von CA Immo, DMG Mori Seiki, Evonik, GAGFAH, Jenoptik, Sixt und Tom Tailor.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Adidas vs. Nike: Die nackte Wahrheit

Adidas gegen Nike – das ist das Duell der größten Sportartikelhersteller der Welt. Adidas gegen Nike ist auch das Duell zweier Aktien, die sich unterschiedlich kaum entwickeln konnten. Jetzt ist viel Fantasie im Adidas-Kurs. Bald kommt die Wahrheit ans Licht. mehr