DAX
- Thomas Bergmann - Redakteur

DAX-Check: Seltene Umkehrformation als Startschuss für Mega-Rallye?

Der deutsche Aktienmarkt legt einen Wochenstart nach Maß aufs Parkett. Das Comeback der Bremain-Befürworter in Großbritannien sorgt für ein deutliches Kursplus im DAX. Es könnte sogar der Startschuss für eine kräftige Rallye sein. Wäre da nicht das Referendum am Donnerstag.

300 Punkte lag der deutsche Leitindex zwischenzeitlich schon im Plus. Aus technischer Sicht ergibt sich damit eine hochinteressante Chartformation. Mehr dazu im heutigen "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Ein Markt aus Teflon - DAX kann nichts anhaften!

Der zweite Handelstag in der Woche könnte aus Sicht der DAX-Bullen einen sehr freundlichen Verlauf nehmen. Nachdem sich die US-Börsen am Vorabend von ihren Tiefständen deutlich erholen konnten, ging es am Morgen in Japan um ein Prozent nach oben. Experten sehen zwar weiter die Gefahr kurzfristiger … mehr
| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Trumpcare oder Obamacare - D-Day für den DAX!

Nach der Verschiebung der für Donnerstag angesetzten Abstimmung im US-Repräsentantenhaus über eine Reform des unter Präsident Barack Obama eingeführten Gesundheitssystems präsentiert sich der DAX am Freitag überraschend fest. Schon die Anleger in Japan ließen diese Nachricht links liegen und … mehr