DAX
- DER AKTIONÄR

DAX: Erst Top, jetzt Flop (Einschätzung von H.-J. Haack, AB-Tradings)

Der deutsche Leitindex konnte zu Wochenbeginn (16.-17.04.) in neue Höhen vorstoßen. Diese Zeiten sind allerdings schon wieder vorbei. Bereits am Mittwoch (18.04.) gab es zahlreiche Gewinnmitnahmen, am heutigen Donnerstag (19.04.) zeigt die DAX-Kurve ebenfalls in Richtung Süden. Allerdings liegen die Gründe nun etwas diffuser. Im Interview: H.-J. Haack, Redakteur bei AB-Tradings

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

DAX: Die Bullen schlagen zurück

Am Dienstag startet der DAX erneut einen Erholungsversuch. Während Nordkorea und das Polit-Chaos um Donald Trump weiter für Unsicherheit sorgen, rückt die Jackson-Hole-Konferenz, bei der ab Donnerstag wichtige Notenbanker zusammenkommen, vermehrt in den Fokus. Die Entwicklung der Geldpolitik dürfte … mehr