myhammer
- DER AKTIONÄR

Das Weltmeister - Depot

Der Börsenbrief vom frischgebackenen „Aktien-Weltmeister“ (aktien-wm.de) Florian Söllner hat am Montag eine Neuaufnahme getätigt. Der Open-Market-Report kauft MWB. Während der MWB-Chef bei der Vorstellung des Quartalsberichts mit dem Ausblick „wir werden 2006 voraussichtlich ein verbessertes Jahresergebnis sehen“ noch sehr vorsichtig war, lehnt er sich gegenüber dem Open- Market-Report ein Stückchen weiter aus dem Fenster.

Der Börsenbrief vom frischgebackenen „Aktien-Weltmeister“ (aktien-wm.de) Florian Söllner hat am Montag eine Neuaufnahme getätigt.

Der Open-Market-Report kauft MWB. Während der MWB-Chef bei der Vorstellung des Quartalsberichts mit dem Ausblick „wir werden 2006 voraussichtlich ein verbessertes Jahresergebnis sehen“ noch sehr vorsichtig war, lehnt er sich gegenüber dem Open- Market-Report ein Stückchen weiter aus dem Fenster: „Beim Gewinn 2006 ist von einer deutlichen Verbesserung gegenüber dem Vorjahr auszugehen“, schreibt der Spezialreport in seiner aktuellen Ausgabe.

Kaufniveau erreicht

Auch Dresdner Factoring wurde zum Kauf empfohlen. 33 Prozent unter dem Ausgabekurs von Ende April sei die Aktie endlich auf Kaufniveau. Die Firma werde wohl Ende Juli mit Informationen zu einem weiteren Komplementärprodukt positiv überraschen, verriet der Open-Market-Report seinen Lesern.

Starke Performance

Seit dem Start am 14.11.2006 liegt das Open-Market-Musterdepot bereits 67 Prozent im Plus. Es ist damit das derzeit erfolgreichste, auf deutsche Aktien spezialisierte Musterdepot - (Quelle: Boersenwelt). Open-Market-Leser profitierten unter anderem vom 1.000 Prozent Tipp Abacho.

Weltmeister - Angebot

Bei einem Open-Market-Report Jahresabo (12 Ausgaben + E-Mail-Updates) erhalten Neuabonnenten gratis einen hochwertigen MP3-Player dazu. Das Probeabo gibt es bereits ab 15 Euro.

Hier können Sie den Open-Market-Report bestellen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Werner Sperber | 0 Kommentare

Börsenwelt Presseschau: Kontron, Daimler, Technotrans, McDonald's und EADS unter der Lupe

Der Zertifikate und Optionsscheine Trader hat für steigende Kurse der Aktie von Kontron das passende Derivat parat. Der Aktionärsbrief fährt auf Daimler als "Bullen der Woche" ab. Aktien-Strategie geht davon aus, dass nun auch die Aktie von Technotrans Druck macht. Börse Online erwartet Erfreuliches von McDonald's. Trade24 setzt auf EADS. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots. mehr