++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
30.11.2016 DER AKTIONÄR

Das Kaufsignal: Gebert-Indikator springt auf Grün - bei diesen Aktien geht die Rallye weiter +++ Morphosys: Biotech-Perle vor dem Durchbruch +++ Absturz: So geht es jetzt mit dem Goldpreis weiter

-%
DAX

Der Gebert-Indikator gehört aufgrund seiner hohen Trefferquote in Backtests und realem Einsatz zu den bekanntesten Gesamtmarkt-Indikatoren in Deutschland. Wer den Signalen, die seit 1996 im Aktionär publiziert werden, gefolgt ist, hat mit einer Performance von insgesamt plus 2072 Prozent den DAX um Längen hinter sich gelassen („nur“ plus 374 Prozent). Anhand von vier volkswirtschaftlichen und finanzmarktspezifischen Kriterien wird auf einfache Weise bestimmt, wann gute Zeiten für Börsianer anstehen – und wann man sein Kapital besser vom Tisch nehmen sollte.

Nun hat der Gebert-Indikator ein neues Kaufsignal geliefert. Passend zum Signalwechsel wurde jetzt zudem ein neuer Index aufgelegt, mit dem Anleger das Beste aus diesen Gebert-Signalen herausholen können: Indem man ihn in Grünphasen mit den besten Aktien kombiniert – und in Rotphasen systematisch auf „sichere Häfen“ setzt. Der Index erlaubt es, genau dieser Strategie fortan bequem zu folgen.

Im aktuellen Aktionär wird nicht nur die Idee des Gebert-Indikators vorgestellt, auch der Kopf dahinter wird selbst befragt. Allen voran wird dann die hierauf aufgesetzte Strategie mit allen aktuell favorisierten Aktien ausführlich präsentiert – und gezeigt, mit welchen Produkten man die gebündelten Ideen einfach umsetzen kann.

Weitere Top-Themen im neuen Heft:

Hot-Stock dreht mächtig auf
Dass der Vorstand sein Handwerk versteht, hat er mit der jüngsten Übernahme einmal mehr bewiesen. Die noch junge Tochter könnte nun an die Börse gebracht werden und der bereits im Aufwind befindlichen Mutter zusätzlichen Antrieb geben.

Neuer Dividendengarant
Über viele Jahre hinweg warnen die Versorgeraktien von E.on und RWE perfekte Investments für konservative Anleger. Nun sind sie es zwar nicht mehr - dafür die RWE-Tochter Innogy. Hier können clevere Anleger jetzt zugreifen.

Ein Hauch von Steve Jobs und Elon Musk
Hunderte Aktiengesellschaften trafen in diesen Tagen in Frankfurt auf tausende Investoren, Analysten und Journalisten. Diese Unternehmen haben den AKTIONÄR in Hintergrundgesprächen auf dem Event besonders überzeugt.

Vor dem Durchbruch
Starke Daten zu dem am weitesten fortgeschrittenen Projekt Guselkumab haben Morphosys auf die Zielgerade einbiegen lassen. Der Zulassungsantrag ist gestellt. Gibt nun die Arzneimittelbehörde grünes Licht, könnte das erste Morphosys-Medikament auf den Markt kommen.

Die aktuelle Ausgabe 49/16 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern