Continental
- DER AKTIONÄR

Continental: Interesse an VDO

Übereinstimmende Produktpalette

Continental zeigt Interesse an der Siemens-Sparte VDO. Dies sagte ein Conti-Sprecher der dpa-AFX. Zwischen Conti und VDO gebe es eine große Übereinstimmung der Produktpalette. "Wir stehen für Gespräche zur Verfügung." Ob es dazu kommt, sei aber eine unternehmerische Entscheidung von Siemens. "Wir setzen niemanden unter Druck." Conti sei aber grundsätzlich auch zu größeren Akquisitionen in der Lage.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Stefan Sommer | 0 Kommentare

Das sind die Gewinner im DAX in diesem Jahr

Seit Jahresbeginn hat der DAX fast genau 1.000 Punkte zulegen können. Das Plus beläuft sich in dem Zeitraum damit auf rund neun Prozent. Überraschend ist, dass seit Jahresbeginn alle 30 Indexwerte im Plus notieren. Allerdings gibt es bei den Aktien große Performanceunterschiede. Die Gewinner lassen … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Commerzbank: Dieser Test war richtungsweisend

Ursprünglich war der Bitcoin im Jahr 2008 als Alternative zum bestehenden Finanzsystem erdacht worden. Für die dahinterstehende Blockchain-Technologie interessieren sich aber längst auch jene traditionellen Institute, die durch Bitcoin und Co eigentlich überflüssig werden sollten. Auch die … mehr