Allianz
- DER AKTIONÄR

Commerzbank/Dresdner Bank: "Es droht ein Blutbad!" (Interview mit Prof. Dr. W. Gerke, BFZ)

Mögliche Fusion im deutschen Bankensektor

Themen des Gesprächs: Diskussion um Zusammenschluss der Dresdner Bank mit der Commerzbank / Möglicher Arbeitsplatzabbau / Andere Interessenten für die Dresdner Bank. Dazu ein Interview mit Prof. Dr. Wolfgang Gerke, Präsident des Bayrischen Finanz Zentrums.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Allianz-Aktie: Das schaut nicht gut aus!

Die Allianz-Aktie zählt in jüngster Zeit zu den schwächsten Werten im DAX, hat in wenigen Tagen acht Prozent an Wert verloren. Die charttechnisch wichtige 200-Tage-Linie konnte nicht im Ansatz Unterstützung bieten. Jetzt droht noch eine weitere wichtige Auffanglinie zu kippen. mehr
| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Allianz: Übernahmeobjekt im Visier

Der Capital Markets Day der Allianz hat nicht gezündet, dafür sorgt der amerikanisch-chinesische Handelskompromiss für steigende Kurse. Aus technischer Sicht steht der Versicherer nun vor einer wichtigen Marke, die es zu überwinden gilt. Eventuell hilft da ein Zukauf. mehr