++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
31.05.2016 Werner Sperber

Capital Stage will Chorus und die Anleger sollten,…

-%
Capital Stage

Hans Bernecker, Die Actien-Börse Daily, hält die von Capital Stage geplante Übernahme der Chorus Clean Energy AG für interessant. Ein vereinigtes Solarstrom-Unternehmen würde zum größten Betreiber von Solaranlagen in Deutschland werden, weshalb diese Akquisition strategisch Sinn hat. „Ob man sich unbedingt daran beteiligen muss, lassen wir noch offen.“

Hans Bernecker, Die Actien-Börse Daily, schreibt, Unternehmen verdienen mit Solarstrom ausreichend Geld. Andererseits fehlt die Dynamik in diesem Geschäft, „wenn die politischen Rahmenbedingungen sich immer wieder verändern können“. Im Übrigen sind die aktuell veröffentlichten Zahlen von Capital Stage für das erste Quartal des laufenden Jahres überzeugend.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Capital Stage - €

Jetzt sichern