BMW
- DER AKTIONÄR

BMW: Absatzschub im November

Zunahme um 13,2%

Der Münchener Autobauer erhöhte im November 2007 seinen weltweiten Absatz. Insagesamt wurden 129.460 Pkw der Marken BMW und Mini ausgeliefert worden. Das entspricht einem Plus von 13,2% zum Vorjahr. Vor allem der neue Mini machte BMW Freude. Dessen Absatz wurde um 42,4% auf 19.078 Einheiten erhöht.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

BMW-Aktie: Favoritenwechsel im Autosektor?

Harald Krüger liebt jetzt nicht unbedingt den ganz großen Auftritt. Er arbeitet lieber im Hintergrund. Ganz anders als Dieter Zetsche von Daimler oder Matthias Müller von VW. Lange war es auch eher ruhig geworden um BMW. Nach der frühen Elektroautooffensive mit dem i3 und dem Hybridmodell i8 vergaß … mehr