BMW
- DER AKTIONÄR

BMW: Absatzplus im Februar

9% Steigerung

Der Autobauer BMW hat im Februar ein Absatzplus verbucht. Im Vergleich zum Vorjahresmonat seien die Verkäufe der Gruppe mit den Marken BMW, Mini und Rolls-Royce um neun Prozent auf 105.994 Fahrzeuge gestiegen, teilte das Unternehmen mit.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

BMW-Aktie: Favoritenwechsel im Autosektor?

Harald Krüger liebt jetzt nicht unbedingt den ganz großen Auftritt. Er arbeitet lieber im Hintergrund. Ganz anders als Dieter Zetsche von Daimler oder Matthias Müller von VW. Lange war es auch eher ruhig geworden um BMW. Nach der frühen Elektroautooffensive mit dem i3 und dem Hybridmodell i8 vergaß … mehr