BMW
- DER AKTIONÄR

BMW: Absatzplus im Februar

9% Steigerung

Der Autobauer BMW hat im Februar ein Absatzplus verbucht. Im Vergleich zum Vorjahresmonat seien die Verkäufe der Gruppe mit den Marken BMW, Mini und Rolls-Royce um neun Prozent auf 105.994 Fahrzeuge gestiegen, teilte das Unternehmen mit.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

BMW-Aktie: Die Zukunft rückt näher

Im freundlichen Marktumfeld hat die BMW-Aktie am Montag die 80-Euro-Marke zurückerobert. Mut für die Zukunft machen vor allem die Aussichten bei den Elektroautos. Konzernchef Harald Krüger hat sich in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung zu seinen Plänen geäußert. mehr